Das SysMain-Konzept Personalberatung Vertriebsberatung Über uns Publikationen Datenschutzerklärung

Das SysMain-Konzept

Kurz gesagt
Ein Unternehmen für Unternehmer, die mehr unternehmen möchten

Lang gesagt

Unser Ziel war und ist es, für unsere Kunden eine deutlich andere und vor allem bessere Leistung anzubieten. Das Beispiel „Hochsprung“ kann dies verdeutlichen:

Die Elemente dieser Disziplin - d.h. das „WAS“ - sind immer identisch: Konzentration, Anlauf, Absprung, Überspringen der Latte, Aufkommen, Weggehen. Die Erfolge kamen aber erst durch das „WIE“ zustande: Schersprung (1,97 m), Scherkehrsprung (2,00 m), Seitenroll-
sprung (2,07 m), Straddle (2,35 m), Fosbury-Flop (2,45 m).

Jeder Sportler kannte die „WAS“ seiner Disziplin. Aber erst die Kombination aus langen und kurzen Spikes an den Schuhen einerseits und die Art des Sprungs andererseits brachten die Rekorde. Dieses „WIE“ erkannten die Erfolgreichen.